Beim Familienbazar verkaufst Du Deine Artikel nicht selbst, sondern lieferst sie vorher bei uns ab. Alle Artikel werden dann nach Themen und Größen sortiert angeboten. Damit wir alle Teile den jeweiligen Verkäufern zuordnen können, benötigt jeder eine eigene Verkäufernummer. Wie bekommt man die?
Das geht ganz einfach: zuerst den nachfolgenden Knopf drücken. Dein E-Mail-Programm startet mit einer vorgefertigen E-Mail, in die nur noch Deine Kontaktdaten eingetragen werden müssen. Schicke die Mail ab, und als Antwort erhältst Du alle Infos und Deine einmalige Verkäufernummer, mit der Du Deine Artikel bei unserem Bazar zum Verkauf anbieten kannst. Wenn Du schonmal bei uns verkauft hast, dann schreibe einfach dazu, dass Du Deine frühere Verkäufer-Nummer wieder verwenden möchtest.
Bitte stelle sicher, dass E-Mails von verkaufen@familienbazar.de nicht im Spam-Ordner landet.
Die Nummernvergabe läuft seit 10. März 2025.
Nicht vergessen: Teilnahmebedingungen herunterladen und durchlesen.
Da werden auch alle wichtigen Fragen zur Vorbereitung Deiner Artikel beantwortet.